Life Sciences Alliance
Ihr Partner-Netzwerk für validierte
SAP S/4HANA Lösungen im
Pharma- und Medizintechnik-Mittelstand

Life Sciences Alliance – das Partnernetzwerk für validierte SAP S/4HANA Lösungen
SAP S/4HANA (Neu-)Implementierungen und Transformationen in der Life Sciences erfordern erfahrene SAP-Spezialisten sowie pragmatische, kostenoptimierte Lösungen und Services aus einer Hand. Deshalb haben die ALL FOR ONE GROUP und die DHC CONSULTING GROUP im September 2020 ihre SAP Life Sciences Erfahrung bzw. ihr Branchenportfolio gebündelt und bieten Pharma- sowie Medizintechnik-Unternehmen mit der von ihnen gegründeten LIFE SCIENCES ALLIANCE (LSA) eine harmonisierte Vorgehensweise für die Implementierung und Transformation von SAP S/4HANA Systemen mit integrierter Validierung.
Damit sind wir nicht nur ein zuverlässiger und erfahrener Partner für alle Dienstleistungen rund um die SAP S/4HANA (Neu-)Einführung oder Transformation, sondern können Sie darüber hinaus auch strategisch und langfristig optimal zu allen IT-Themen de Life Sciences unterstützen.
Seit 2022 ergänzt die KEK Anwendungssysteme GmbH das Partnernetzwerk der Life Sciences Alliance.
Themen und Ziele der Partnerschaft
Die Unternehmensgruppen ergänzen sich perfekt!
All for One steht aufgrund ihrer SAP-Services als Komplettanbieter für Kompetenz und Nachhaltigkeit – von der Implementierung, über Dauerbetreuungsleistungen wie etwa Application Management, Outsourcing und Managed Cloud Services bis hin zum Support der Systeme über den gesamten Life-Cycle.
Die DHC Consulting Group hat sich in den letzten 24 Jahren aufgrund ihrer klaren Branchenfokussierung einen Namen in der Life Sciences erarbeitet. Dabei stehen vor allem die regulatorisch relevanten Prozesse in der Produktion, dem Qualitäts- und dem Stammdaten-Management im Mittelpunkt. Darüber hinaus ist die DHC Consulting der Spezialist für die Validierung von SAP-Systemen im deutschsprachigen Raum.
Die KEK Anwendungssysteme GmbH agiert seit mehr als 35 Jahren als zuverlässiger IT-Partner branchenspezifisch, individuell und mittelstandsgerecht. Das über die Jahre vor allem in der Prozessindustrie erworbene Prozessverständnis setzt KEK als SAP Partner bei Neueinführungen, Erweiterung und Support von SAP S/4HANA ein. Auch für das validierungspflichtige Umfeld haben wir Spezialisten. Das Beratungsangebot von KEK umfasst Prozessanalysen und -modellierung mit Aufzeigen von möglichen Prozessoptimierungen und die Lastenhefterstellung (URS).
Dann besuchen Sie unsere Webseite!